Blog

Ich wollte unbedingt mal wieder was bloggen, die Tage warn wir mal wieder ne gute session in voerde an der stock war fahrn. War extrem kalt aber sonnenstrahlen erreichten uns und das wetter konnte mich dazu stimmen, die reflex rauszuholen und was zu knippsen. Hab dann auch gut was eingefangen und direkt am gleichen Abend noch bearbeitet , rausgekommen ist eine schöne Sequent von jannik, einem fs boarder von jan und einem roten Sparschweinportrait.Ach was laber ich, seht selbst!

Ich begebe mich nun dazu, das ganze hier ein bisschen aufzufreshen damits hier nicht so langweilig ist.

ENK

21.2.08 19:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan (23.2.08 20:15)
da hast du die seite ja ma wieder auf gepimpt !!!!! die neuen fotos sind au geil !wäre ma cool wenn du öfters bloggen würdest :P !keep on lerning :P jan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen