The Magic Wood

Es ist vollbracht. Ich wurde gehetzt ohne ende , ich habe immer gesagt, lass mit Zeit. Und die Zeit hat sich glaub ich gelohnt, bis auf das es von Videoübergang zu Videoübergang ein ganz kleines bisschen hakt manchmal,würd ich sagen ist es mir gut gelungen. Jetzt nur noch Menü erstellen,DVD brennen und dann könnt ihr euch gerne ne DVD bei mir bestellen , wenn ihr bereit seit Geld dafür zu bezahlen, gerne, 100euro das ding, aber ein Dvd-roling reicht auch ;-)

Ich dneke mit der Namensauswahl hab ich es euch allen relativ recht gemacht. Im Grunde zählt ja sowieso nur das skaten ;-).

So keine langen worte, hier ist das Intro damit ihr auch schön gespannt seid wie das video weitergeht ;-)

 

-->mit Parts von Sebastian,Jannik und meiner Wenigkeit ,und einem Friendspart mit Jan, Stahli,Franky,Paddy,Symi,Chris und Malte.

So jetzt gilt , denkt euch neue Lines und Tricks aus, neue Runde neues Glück! Ich verspreche mir mal, diesmal VOLLPARTS FÜR ALLE!

 

Nico 

6.11.07 12:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stahli (6.11.07 16:05)
is ja ein geiles info, aber so fürs nächste video bring einfach jedes mal die kamera mit dann können wir immer inebisschen filme ^^!!


matze (6.11.07 20:16)
Joar bin gespannt wie das video so is mit den parts und so. Naja beim nächsten video kriegen wa bestimmt doppelt so viel footy hin wie bei dem jetzigen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen