Chillorn bei Plus

Ja eigentlich dachte ich dieser gesagte Sonntag wäre ein Tag wo nur gechillt und gefilmt wird. doch als ich mich dann doch aufs rollbrett geschwungen habe gingdas dann irgendwann doch mit dem fuß. dann hat ich irgendwann mega bock auf filmen und so hat der Jannik mir gleich mal ne line gezaubert. Jan und ich habens dann auch noch hinter uns gebracht ne line zu fahren.

 

Dann irgendwann ne entspannte Curbsession gefahren und da hab ich mir gleich noch den fsnosegrind und den fs fivo einfangen lassen. Jannik hat das Curb mit dem ersten Tailslide sauberst geklärt.
Irgendwann hatte ich dann bock meine Begabung in Sachen Fotographie zu beweisen und dann blieb mir der jannik der noch den fs boarder auf papier bringen wollte.

Könnt ihr euch soweit ihr Myspace habt angucken. www.myspace.com/ska_teboard jaha schön ädden!


Ist auch gelungen

Am Donnerstag solls dann warscheinlich ab nach düsseldorf gehn in die bundeshauptstadt oder wie das noch heisst :-O

mfg

Nicoo

24.9.07 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen