Archiv

Licht im dunkeln

nabend

leute wir haben noch zu wenig footage für jan , und den friendspart inklusive meinem part lass die herbstferien noch durchfilem oder und das footage von jannik und sebi dann nehmen wir schon fürs 2008 video?

was haltet ihr davon

1 Kommentar 3.9.07 20:11, kommentieren

Chill Out Tag

Heute ist wieder einer der Tage, an dem ich nicht weiss , was ich mit der Zeit anfangen soll. so what? Ich schreib einfach sinnloses zeug hier rein und hoffe ihr lest ds schön und langweilt euch damit genau so ab wie ich jetzt grade. Gleich um halb 6 hab ich violine unterricht höhö das wird genau so lustig wie schule... schlimmer

und dann treff ich mich mit der lea und dem mcosh und mach dinslaken unsicher

morgen stockomania sachse? bin ich dabei, mit kamera und sonstigem schnickschnack , inklusive rollbrett. Wird bisschen gerollt, gucken was so Platzmäßig draus wird ma sehn ich hät schon bock eher weiter oben wär auf jedenfall erfolg aber scheiß egal

ich hoff mal wetter wird gut

wenn nicht absage wieder dadurch diesjahr entfall...

sehn uns bis morgen anner stock

7.9.07 15:36, kommentieren

krass

7.9.07 15:42, kommentieren

ich liebe dich mein geliebtes rollbrett

7.9.07 15:42, kommentieren

Stylebombe

keine ahnung ich hab was dran gemacht

4 Kommentare 7.9.07 16:06, kommentieren

Stockomania2.Versuch+Regen+3Versuch

Stockomania Versuch zwei ist wieder mal Wortwörltlich ins Wasser gefallen. Der 3. und ich denke mal letze Termin Versuch wird am 29.9 statfinden. Jawoll, der Malte, Kevin, David Weba und ich werden dann mal danach schön zur sondaschule fahren

9.9.07 11:31, kommentieren

Die langeweile hat mal wieder gesiegt...

und so dachte ich mir ich mach mal was mit der roten Curb bei mir im garten

schnurstracks(?)  raus  und ne dicke boxershortssession gezogen und da so manche die curb noch nicht kennen hab ich gleich ein bisschen davon gefilmt

genau gesagt 3 clips aber is schon was draus geworden. Gönnts euch und scheribt mir nachher Komment yaaaaa?
Viel spass

 

3 Kommentare 9.9.07 20:17, kommentieren