Archiv

Essen Uni+ Bochum QVC Part 1

Moin  

Auch wenn ich jetzt gerne Footage dazu packn will, tut mir leid aber das kann ich erst wenn ich wieder am PC von meinem Vater bin. Aber den Bericht gönn ich euch trotzdem.
Heute, Mittwoch, 1.09.07 um 12 Uhr ging es los , mit on Board waren Jannik, Symi, Stahli, Max, Paddy und meiner Wenigkeit. 

Zuerst sind wir nach Essen zur Uni abgestartet, First Time war es dort für uns und ich muss sagen der Spot gefällt mir gut. Nette Lokals und kein Bust auch wenn direkt gegenüber die Studenten hocken und lernen. Dort aber nicht viel fürs kommende Video gefilmt , ausser den LineBail, den man auch ''slam'' nennen darf, von mir und meinem schäbbigen fs flip. Seit heute ist dieser Spot aber verflucht, denn Jannik ist das Deck bei shifty ollie die 3 gebraked und Paddy hat sein board bei ollie die 3 angebrochn. Um 15:30 Uhr sind wir dann zurück zum Essener hbf

abgestartet. und dort erstmal etw as gesichtet. Am Hbf nochmal aufgetankt mit frischer Pizza und Brezeln und ab gings weiter nach Bochum zum QVC. 

Am Spot angekommen erstmal überrascht gewesen wie viel dort denn los war. Nach ner Zeit wurde es leerer und Paddy konnte endlich seine Line fahren , schönes Ding. Stahli hat die siebener mit Ollie ''gekillt''  und auch von symi eine Line eingefangen. Nachdem ich noch einmal die 6 geolliet bin tat aufeinmal meine Seite wieder stark weh, extrem währe übertrieben. ich glaub die nächste Woche fahr ich erstmal nicht, jetzt ist ja auch wieder Schule am start. Die Ferien warn Knaller das muss man sagen. Aber bevor die Schule anfängt Film ich mal bisschen mit Jannik und so an der Stock paar Sachen. Dann gönn ich mir das Pogo United 07 noch und dann sind die Ferien leider schon vorbei.  Soo das wars diesmal hab ich auch schön lang geschrieben.  Und bitte Jannik, Stahli und soooo, schreibt mir mal paar hier unter den EIntrag ich brauch mal wieder welche , sonst kommt das so rüber als würd das keiner lesen.

Und Jannik, lass Sonntag doch noch einmal Shishasession starten oder??? Achso und Footy von heute kommt sobald ich an dem PC von meinem Vadda bin ok? Achetet also auf Essen Uni+Bochum QVC Part 2

Reingehauen und dann viel Spaß in der Schule

PS: wer bock auf Gang Bang hat soll sich mal bitte melden

die smylies sind jetzt quasi als ersatzt für die bilder also nich aufregen, so ich glaub ich geh jetzt schlafen du wixxer!!!!

4 Kommentare 2.8.07 00:22, kommentieren

Bochum QVC+Esssen Uni Part 2 Footy

Ja jetzt ist es also soweit. Und ein wunder ist geschehen, aufeinmal kann ich die videos auf meinem pc abspielen und auchnoch schneiden

seit gespannt was das alles gibt

hier seht ihr stahli in seinem neuen buis in dem er sich pudelwohl fühlt, gut gemacht digaa du wirst ein star

 

bis dann

 

3 Kommentare 15.8.07 22:36, kommentieren

Montage+trailer

Bevor ihr die schönen Teile zu sehen bekommt, möchte ich mich jetzt mal als schlechtester ''Trailermacher'' outen, den es je Gab. Leute, jetzt will ich ja nicht angeben aber die montage ist mir echt gut gelungen glaube ich. So Jetzt kommt erstmal das was euch alle nicht interessiert.aber das wofür über 1jahr hinweg,zumindest mit jan jannik sebi und mir, gefilmt haben steht in der Vollendungsphase. Auf der DVD die ihr dann kricht wenn ihr wollt, werdet ihr neben dem Video mit dem naben :Uuuuups...,falscher Film  ein wenig ''Bonus'' zu sehen bekommen. Eine Montage von kommenden ''stockomania07'', ein wenig Bonusfootage vom kommenden Wochenende und wenn heute Nacht dann die Nightsession läuft auch davon eine kleine Montage.

Aber diese beiden Montagen krigt ihr auch sicherlich hier auf der Seite zu sehen.Janniks und sebastians part sind schon fertig , ausserdem der abspann, ziemlicher knaller die teile. für die restlichen sachen, also der part wo alle drin vorkommen von denen wir wenig footage haben, das sind max,jan,pascal,stahli,malte,frank,paddy und symi. In meinem Part fehlen noch kleinigkeiten und dann kann auch mein Part vollendet werden.

so jetzt seit ihr fast fertig

Die Sommermontage und der Trailer unten xD

Ich hau jetzt ab zu stahli, freut euch auf die Dvd und spätestens nach dem Stockcontest ist die fertig. Mfg Nico

4 Kommentare 17.8.07 19:10, kommentieren

 

jahaaa erstmal was tolles gegönnt... titus board, destructo, und emerica shoes

wir sehn uns morgen am practise und samstag am contest oder auf lauras geburtstag fotos kommen bald online:D jojo bis dann ma ne

2 Kommentare 30.8.07 22:18, kommentieren