Archiv

Kurzzeitsommer+Langeweilefunboxmontage

Boaar wie geil das wetter gestern für 3-4 stunden war, nur sonnenschein, blauer himmel und son scheiß. Jannik angerufen komm wir shishn draussen in der sonne:  

haben wa gemacht und einfach nur chillig. passende musik gehabt und das war schon genial eh....

dann danach wollten wir eigentlich noch ne session am juz schieben. jannik ist eben kurz nach hause rollbrett holen und andere schuhe anziehen und dann  sollte es schon losgehen.Ich war grade dabei den Red und die India zu grüßen und dann hab ich noch schnell ollie gemacht und was war dann??? Aufeinmal ganz unerwartet platzte richtig dicker regen auf uns ein. Jannik war noch gar nich da gewesen , meinte später er sei schon auf dem weg gewesen. Naja untergestellt und gewartet. Dann ab nach hause , nach ner guten stunde wars wieder trocken , blauer himmel und sooo... ich raus anne apo noch kurz alleine rollbrettern und nollie flip und switch flip versucht zu verbessern. Hat einigermaßen geklappt bis ich kein bock mehr hatte.Reingegangen und aus langeweile ist dann dies zustandegekommen, ich hab einfach nur altes footage von mein 14 geburtstag inner funbox zusammengehauen musik hinter gepackt und ab damit zu youtube.... :

3.7.07 10:56, kommentieren

Dickester Skatetrip ever

heute sind jannick malte frank christian jan und ich nach münster skaten und shoppen im titus outlet und dann als wir nachhause farhren wollten hielten uns ein paar skater an und meinten wir hätten was in der skaterhalle geklaut, bzw. sie haben uns verdächtigt. Dann haben die erstmal die Bahnhofsbullen gerufen.  Wir mussten mit aufs Revier zu denen und dann wurden wir erstmal von Kopf bis Fuß kontrolliert, von oben bis unten.An den Sack gepackt , rucksack ausgeleert und wir mussten zwei stunden da chillen da . wir hatten ja nix geklaut. Zwei stunden lang an der Polizeistation chillen is hammerhart.

Dann wurden wir entlassen und dann is uns aufgefallen unser ticket is nich mehr da.. toll verloren oder etwa auch im skatersPalace auch geklaut?

Dann in voerde fällt dem malte und dem frank auf eh scheiße fahrräder geklaut, maltes war 1000euro fahrrad peace digger war das ein tag....

aber skatemäßig wars auch sau geil , zwar nich grad mega viel gestanden aber endlich mal ein london gap geskatet. Im Skatecamp vor  einem Jahr ging das noch nich so gut wie heute,,, gar nich so schwer... , malte inner miniramp, nollie 5050 rosebeef off oder so gestanden-

4.7.07 22:46, kommentieren

Verzweiflung

aH am wochenende gutes wetter aber ab montag wieder every day gewidder

 zumindest einmal raus aus dem kaff eh... morgen bochum? und uns fehlen noch leute für das 5er ticket

 

6.7.07 20:43, kommentieren

Heut Bochum QVC Spot gewesen...

hamm wa da gerollbrettert hattat da dann am ende geregnetet. als et angefangen hat zu pissen, jannik und ich voll gedoped ich noch eben schnell line angefangen , second try leute so musset sein kickflip 180 2er hoch ollie 6er nich grad toll muss ich nochmal machen  , jannik ollie 7er ---- dann hattat da gerechnet nacher ab nach hause wo dat wetter best of war morgen blöckesession am juz wat haltet da von? hier kleiner ausschnitt von gestern...

der eintrag is scheiße danke

1 Kommentar 7.7.07 22:22, kommentieren

+ Plus ChillMontage

Wir warn aldi skaten da is das zusammengekommen... ausserdem noch ein paar lines gefilmt und ja das wars auch schon wieder wir sehen uns... kb auf blog

 

tschaui

8.7.07 16:40, kommentieren

New Teamrider in da House ya

Wir haben neue Teamrider, wir das heisst die Rollbrett-ultras, einfach mal checken auf www.rollbrett-ultras.de.vu ja da viel spass euch. ausserdem gehts samstag auf ONE DAY TOUR xD und da wird dann auch viel gefilmt auch mit der kamera wo die dateien von dem cutprogramm akzeptiert werden. Dann mach ich ne Tour montage noch und dann is wieder ruhe im laden erstma eh... chilln und skaten angesagt, ferien halt, relaxxen ...

boa wir suchen noch eine person die mitwill. Diese Person kann auch gerne 5freunde mitnehmen

10.7.07 23:38, kommentieren

Styleupdate

Ja ich hab die ganze Seite mal ein bisschen geupdated.Schreibt ma komment wie se euch gefällt.

Die Line von letzt Sonntag tuhe ich dann mal auf Schnipp Schnapp film ab.

Heute Ghettotach deswegen halt das ganze Update, samstag 27 alda was geht? da is dann die ''one day tour'' Meine Mudda is ab samstag weg das heisst chilln, und ich hab die möglichkeit verpasst mit kollege , mudda , freund meina mudda und freundinnen meina mudda nach paris zu fahren . Skaten wäre da angesagt egal. Samstag tour, danach fete bei mir inner hütte. alda was geht??? bis dahin....

11.7.07 19:30, kommentieren