Archiv

Sondaschule in Dorsten

Moin Moin

am Freitag den 4.05 war es soweit. Endlich wieder ne feine Sause mit der Sondaschule und ich malte und jan warn schon ziemlich gespant auf die erste band. Die erste band war Housemanners and the working wife und wie sich herausstellte gingen diese richtig ab.

Getanzt wurde auch, und glaubt mir , jan hab ich noch nie so abgehen sehen.;-)  Dann nach ein paar Minuten pause kam die zweite Band. Krügers Randgruppe :-! echt langweilig fand ich die, naja dann erstmal raus frische Luft schnappen. Nachdem die Randgruppe ende gespielt hatte dann wieder rein , und das intro lief da erstmal schon. Ich glaub als die Sondaschule dann auf der Bühne war hattn alle Spass, ja selbst malte der noch nie was von der Schule gehört hatte ziemlich durchgetanzt. Naja an den Bildern seht ihr mal das es ne sause war:

Der Costa

Publikum,einfach nur spass pur!

http://sondaschule.punkrockstars.de/viewtopic.php?t=732&postdays=0&postorder=asc&start=90

Der Costa wieder http://sondaschule.punkrockstars.de/viewtopic.php?t=732&postdays=0&postorder=asc&start=90

 

http://sondaschule.punkrockstars.de/viewtopic.php?t=732&postdays=0&postorder=asc&start=90

 

Fikü

 Ich glaube mal an den Bildern sieht man schopn das es ne riesen Sause war.

mfg Nico

PS: jan poste was xD

 

1 Kommentar 8.5.07 17:53, kommentieren

ey hallo?

warum hab ich immer langweile wenn es regnet??? Und warum kommt dann irgendwas sinnloses dabei zustande??? Dieses mal ist es der falsche videotrailer für unser kommendes video, ende sommer 07 jop des wird ein knaller kann ich nur sagen. Nur ich brauch für den ''richtige'' Trailer noch das richtige programm das meine richtigen videos auch akzeptiert!

 

1 Kommentar 10.5.07 17:29, kommentieren

Chillday bei Möbel Mai

Heute war mal wieder ein extrem chilliger Tag, erst ziemlich Regen wetter hat mir die laune verdorben. Dann kamen jannik sebi axel und ich auf die idee zu möbel mai zu fahrn, kaum waren wir da, war das Wetter zu dick um war zu sein. Nach dem einfahren eine dicke Session Laderampe runter gezogen. alle bs/fs 180 , nollie, kickflip, fs flip, treflip und zu guter letzt Janniks nollie heeler. 

 Dann hab ich das filmen noch einverkackt, wo jannik den richtig fett catched und steht. Aber wir haben einen anderen noch drauf.

Jetzt warte ich drauf , das der Sabemo und der Axemo kommen um bei mmir zu pennen .

SHIIIISH

Im guten und ganzen ein gelungener Tag. Morgen mit Stahli , Malte und der ganzen Crew auf nach Wesel. bis dahin let the good times roll

mfg Eugemo

 

1 Kommentar 27.5.07 20:17, kommentieren

Chillday Teil 2

Axel und Sebastian haben dann bei mir gepennt. Für jeden waren ca. 4 dosen red bull da... bis wir dann auf einmal schon 3 uhr hatten und meiner schwester mit ihren freundinenn in der hütte pennen wollten. Ab in mein Zimmer , chillen angesagt. DAnn kam auch schon meinv ater um 4 uhr von einer party nach hause. (meine mutter is nich da ne) xD  Dann ruck zuck wars 5 uhr und hell . Ok , ab zum Juz session am juz starten. Die Straßen schön leer, die tricks umso schöner :-P naja und dann um 6 wieder von da abgestartet und dann bei mir gefrühstückt. um 10 uhr sind se dann gegangebn. Gestern den Tag hab ich dann durchgeschlafen, da es die ganze zeit geregnet hat, Vielleicht wird das ja noch was mit derr session mit stahli und malte was wa????ber wetter is nich so gut

hope

 

Nico

29.5.07 11:02, kommentieren