Archiv

Der wohl unprofessionellste ''Filmer'' der Welt

Ich lach mich schrott ich hab aus spass eine ''Filmer'' Seite gemacht. naja find ich irgendwie lustig ich hab gar keine richtig gute ausrüstung nur eine Camcorder, ohne fisheye auch noch, geht ja mal gar nicht . Macht mir trotzdem voll fun zu filmen . Aber so unprofessionell gehts gar nicht. Tja... ich film halt einfach viel. Von mir selber hab ich hier auf der seite nix drauf ausser auf der Old Times Montage die ich auch aus Langeweile hier hingetan habe. Aber irgendwie gefällt mir die seite jetzt besser. Wenn ich hier viel footage drauf packe von uns dann kann die seite doch noch mal gut werden oder nicht? Also is das hier praktisch der Filmer der Rollbrett-Ultras. FInd ich gut. Ich bin der FIlmer der Rollbrett-Ultras, zu denen gehöre ich auch noch.  Ausserdem find ich auch noch geil das ich jetzt grad mit jannik an nem Fingerboarding Sponsor me Tape arbeite. Setzt ich auch mal videos rein sobald die kamera wieder in meinen händen halten kann. Hat mein vater nähmlich grade.Von mir könnt ihr übrigens videos auf www.rollbrett-ultras.de.vu sehen. Haha meine wahre leidenschaft haha.... skateboarding. Macht aber echt fun auch so nen scheiss hier zu schreiben. Boaaar langsam wirds langweilig

 

Also lacht mich nicht aus , auch wenn ich mich auch auslache. Es kommt vielleicht so rüber als wollt ich professionel wirken , das bin ich ja nicht, ich machs nur weils mir einfahc spass macht die seite zu machen, und ich gibs zu filmen (auch wenn ich es nicht wirklich gut kann) macht auch spass.

mfg

Nico

1 Kommentar 3.4.07 11:30, kommentieren

Münster Stadtwerke

 

Bevor das wieder veraltet hier noch schnell kleiner bericht von Münster .  War eigentlich ganz schick an den Stadtwerken aber zu windig.Die Curbs da sind auf jedenfall der knüller überhaupt. Die 4rer zu fast zu einfach aber ging noch. Jannik wollte dann unbedingt den kickflip darunter gefilmt haben.  Egal hab ich dann gemacht und is ganz schick geworden bis auf die Landung.

Bevor ihr euch den jetzt anschaut noch was. Ich will euch nochmal dran erinnern das ich kein Filmer bin und auch nicht professionell wirken will. Ich hab kein Fisheye und bin extrem unprofessionell, mir macht es nur ien wenig spass skateboarding zu filmen , aber am geilsten ist es immernoch selber gefilmt zu werden , bzw. selber zu skaten.

mfg nico

1 Kommentar 3.4.07 13:24, kommentieren

Bombe in Bochum eingeschlagen

Joa mit dem Patrick, Pascal, Max und Jannik bin ich losgezogen nach Bochum zum QVC Spot. Das erste mal das wir dort waren und ja es ist richtig feiner Platzt. Das Wetter selber war nicht wirklich gut. Ziemlich kühl und bewölkt.

 Nach dem einfahren haben Jannik und ich uns an die 6er gemacht. Erstmal ollie war noch nicht so ne überwindung aber Kickflip war schon ne harte geburt. Ich kam dann einmal scheiße auf und für mich war der Kickflip dann dank ekelhafter schmerzen im rechten bein gelaufen. jannik aber machte weiter und nach vielen weiteren versuchen war er dann für jannik endlich geschafft. Natürlcih hab ich das auch jetz bei Youtube und hier. Noch von jannik und mir ne line gefilmt und von pascal fs 180 die 2er . Damit war dann für uns alle der Tag in Bochum gelaufen. Zurück nach Essen döner fressen und dann wollten wir noch zur funbox. Hatte leider zu deswegen zurck zum hbf und von dortaus nach Duisburg hbf wo wir den nebenliegenden skatepark skaten wollten. Falsch gedacht.  Ca. 60 Emos besetzten den Park. Mein gott wie kann man sich nur so verunstalten??? Egal weiter ging es nach Voerde zum Juz. Jannik hat sich dann schon verarbschiedet und is nach hause gedüst. Wir anderen och session am juz gestartet. Ich bin bisschen die blöcke gejumped, das konnte ich nach 6 sprnhgen auch wieder vergessen , mein rechtes bein fing wieder an. Max hat noch eifrig versucht die 5er mit ollie zu stehen ich sollte mal wieder aufnehmen. Nach dem 8 oder 9 versuch slamte er sich heftig und hat sich dicken knöchel gebracht. Ferien sind für ihn wohl abgehakt skatemäßig. Die Gute besserung für dich Max.

 

Patrick , Pascal und ich haben den abend mit Red Bull und Shish ausklingen lassen. Jau war genial mehr aber wieder nicht von meiner seite

Danke für den fetten Tach Jungs

 

Respekt, mfg Nico

3 Kommentare 8.4.07 10:28, kommentieren

Wesel

Moin Moin

ich war mit jannik mal wieder in Wesel rollen. Erst ganz chillig zum Mölder abgestartet.  Da aber dann nicht viel gemacht und weiter ging es zum Rathhaus, bzw. Bühnenhaus. Da noch zwei Lines eingefangen, eine von jannik, eine von mir. Joa hier eine line von mir und eine von Jannik.

Dann is noch Janniks entgültig gebrochen. Mit dem zuch ab nach voerde gedüst und erstmal mein neues titus board gegeben. Der freak schuldet mir jetzt ein titus deck. Naja dann wieder ab zum Juz und mein neues lieblingsgesöff gesoffen. Jaa Red Bull verleit flügel . hat man ja schon bei max gesehen wie der auffe fresse geflogen is. Max hat Bänderiss, alda du tust mir leid 8 wochen oda so nicht skatn watn fuck. Halt durch digger ;-) ! Am Juz richtig geilen Arsch gesichtet. Mein Gott das girl war echt der hammer. Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Ostern gut überstanden weiter gehts , auf in die nächste woche und dan nis schon wieder schule .
mfg

nico

3 Kommentare 8.4.07 20:36, kommentieren

Spam Atacke

moin

als ich gerade mein email postfach geöffnet habe hab ich mich ersteinmal erschreckt, 990 emails, alle von myblog.de. Sie haben ein neues kommentar. Abfuck? Jo.

Ich les mir ein kommentar durch und ich check was los is. Spam atacken. 990 spamwerbungen an zwei einzigen tagen. Ich denk was is los, nicht erschrecken wenn ich aufeinmal unter einem thema bis zu 100 kommentare habe, löschen ist zu anschrengend, bei myblog muss mann/frau alle einzelnd löschen.

Abfuck? Joo nigga digga fedder

hau rein

nico

1 Kommentar 12.4.07 11:11, kommentieren

Sommer+Feriennachtrag

Moin Moin,

ey darf nicht war sein ich komm grad von ner Session bei Möbel Mai mit dem Symi und dem Christian und dann sicha noch mit dem sebi , der hatte heute mal wieder Pech. Erstmal hab ich heute bisschen Spass an wheelys gehabt und mir das hier gegönnt.

Dann natürlich symi und christian wollten wa auch mal was für den Friendspart filmen, gleich von chris den ollie auf die curb eingefangen und von symi ollie wheely.

 Joa dann warn die irgendwann wech und sebi und ich dachten uns, ey da sind Holzplatten. Lass die ans Gap stellen und dann können wa dat ollien. Ist uns beiden gelungen. Hier eine Vorstellung davon wie das Gap denn aussieht. Durch die anfahrt is das gap echt hart geweseb.

 

ch Dann wollten wir noch ein Flatgap springen und ich wollte mich grade an fs Flip ranwagen da bleibt der Säppel an der Kante hängen und voll auffe Fresse. Noch ein verletzter. Hand verstaucht oder sogar gebrochen? Berichte mir sebi. Dann war die session gelaufen. Ich hab nach hause und jetzt shcreib ich ja hier.

 

Ey Sommerferien ab der zweiten woche hab ich ja nicht mehr gebloggt hatte nie bock so richtig. Jetzt komm ich dazu. EInen abend mit sebi und jannik schön shishaabend pur gemacht.

 

Ein 6pack dabei gehabt und dann ging des schon. Das ganze sollte in meiner gartenhütte steigen, dort haben wir dann noch bis zum nächsten morgen gehaust.

Am letzten Freitag vor der Schule noch bisschen an der Stock gechillt und gerollt ja war dolle und dan nis mir bei kickflip fs boardslide das board gebrochen ,... mal wieder. In der Schulwoche dann kam aber der Rutert zur strock und fragte wo mein deck is und ich hab gesagt gebrochen , da hat er sein altes peek deck aus dem auto geholt. Das reicht ersteinmal bis ich konfi habe , dann kann ich mir ein neues . Joa also im guten und ganzen waren die ferien ein vergnpügen aber viel zu kurz. nachholen. Peace nigga

mfg nico

 

22.4.07 18:38, kommentieren