Archiv

Dortmund war ne riesensause

Jaaa samstag war es dann soweit, mein vater ´hat uns nach dortmund gebracht , ins fzw wo zsk gespielt hat. Es war eng doch die bands betonten immerwieder das das Punkrock sei. Naja , dann als ZSK auf die Bühne kam, war es noch enger als eng. Man konnte nicht mal richtig aufspringen odersonstwas tun.Man wurde nur hin und hergedrückt, meiner meinung nach war das noch nicht mal mehr pogo. Aber ja doch Zsk hat schon gerockt was das zeuch gehalten hat. Nach 3-5 zugaben war es dann auch in dortmund zuende und wir konnten zufrieden absausen. Vor dem heimweg haben wir dann noch den vadda aus voerde getroffen, bisschen emo sieht er aus aber meint ja er is keiner.

 

mein gott war das eng! 

Dann war auch schon ende für uns und am nächsten tag früh aufstehen wegen birthday of my sister.

1 Kommentar 13.3.07 08:13, kommentieren

Duisburg- Hundertmeister

Moin Moin

ja ich war mal wieder bisschen nachhilfeunterricht nehmen im thema Ska Punk von der sondaschule. Ja des war ein fest , auch wenn die supportband nich mein geschmack war, abgesehen von den girls (sängerinnen) die schon sauber aussahen.

Image 

Ja daoben auf der bühne ham wa geschunkelt, mich kann ich sogar sehen , unter costas gehobenen arm!

Image 

Jo hab mal wieder bisschen vonner stage aus gedivet . komt warscheinlich aucb noch bild von wo ich auffer menge schwebe xD lob an die herren der schule

nico

25.3.07 21:26, kommentieren

Kickflip

Ja heute hab ich es endlich geschafft , nachdem wir uns bei Mai den Tag verskatet haben undeinen pc monitor gefickt haben sind wir zum juz abgestartet, bei diesem dollen wetter ging einfach alles und da hab ich glatt nen kickflip die blöcke gestanden. Bisschen unsauber gelandet aber egal, geschafft!

so viel müll haben wir auch wieder nicht gemacht!

http://www.youtube.com/results?search_query=voerdefootage Da könnt ihr euch den noch gleich anschauen!

 

25.3.07 21:32, kommentieren