Archiv

Frohes Neues

So jetzt ist die Zeit wieder vorbei. Noch eine Woche frei und so, aber da muss ich unbedingt nach essen halle abstarten. Und wie habt ihr alle so Silvester verbracht?  Jannik und Säppel warn bei mir und hamm wir uns zusammen in die hütte verfrachtet. Ein paar Videos und reichlich Bier reingezogen und Lampen ausgetreten. Dann um 12 haben wir dann paar Sachen verschossen und so wars auch wieder vorbei. So gegen 4 kam meine Sis mit ihren freund nochmal und hat bisschen scheiße gelabert und gegen 5 ins bett gefallen. Ja das war ein schöner tag/nacht.

Ich wünsch euch nen frohes neues Jahr. Also mein Vorssatzt für dieses jahr ist mal ein paar mehr tricks zu lernen, irgendwelche grinds backside an der rail hinzukriegen. Dann will ich auf jedenfall wieder besser in der schule sein, das muss als erstes in angriff genommen werden, und in den restlichen ferientagen nochmal aufs rollbrett schwingen.


das war jetzt nicht das ende dieser Nachricht. Bevor ich vergesse zu erzählen das sebi und ich uns nach weihnachten, genau gesagt am Tag nach dem 2ten weihnachtstag, ein sondaschule konzert zu gönnen. Wir hatte karten bestellt, aber die sind nicht pünktlich erschienen. dann sind wir da ohne karten hin und haben dem kartenschalter man erzählt das das so war, karten neu kaufen ging nich denn restlos ausverkauft.  das hat funktioniert , alle haben geguckt als wir vor denen reindurften, denn wir hatten ja so nen Gästelistenstämpel :-) . Gutes gefühl.
Die erste Band konnten wir dank des langsamen Gaderobemenschens nicht miterleben. Dafür hat Montreal schon spass gemacht. MAX POWER

Sondaschule war genial, ich war mal wieder der kleinste da und hab dann auch doppelt so viele freundliche blicke ergattert als Säppel, getanzt und alle hatten spass. Aber ehrlich gesagt hatte ich es mir voller vorgestellt, dafür das es ausverkauft war!´Dann  30 min vor der Verabredung mit meinem vater draussen gestanden, und gegen 0 dann noch bei mcdonalds gegessen.

Alles gute ,
Frohes neues

Nio

49 Kommentare 2.1.07 11:13, kommentieren

Funbox

Tachchen,

der Winter zeit sich immernoch nicht wirklich. Nur ganz viel regen, da kann man nich mehr schön an der Stock eine gemütliche session fahrn, da muss man schonmal weiter weg um noch überhaupt irgendwo fahren zu können.
Genau das Haben wir gemacht, wir?  Jannik und ich! Dank meines Vaters

der uns zur Funbox in essen gebracht hat. Da ging aber irgendwie gar nichts, am Anfang war alles schön leer und ich kam noch ganz gut klar, dann als es voller und voller wurde, und meine schraube , die die vordere linke rolle dran hiehlt immer wieder lockerer wurde (obwohl ich sie immer wieder zu zog) , ging gar nichts mehr. Auch Janniks Arsch wollte nicht mehr richtig dabei sein.

Naja, auf dem Rückweg waren wir dann noch bei Mc Donalds, wie immer ;-) , der mCdonalds  erinnert mich irgendwie immer an das bullencar, wo ein schield stand (das auto stand auf dem parkplatzt vor mcdonalds, in dem auto saßen bullen die hamburger fraßen) , auf dem Schild stand geschrieben : ''wir sind nicht zum vergnügen hier ''
Naja irgendwie is das so ne situationskomik!

Gestern habe ich dann auch meine alten Globe weggeschmissen und hier sie, die alten aber noch fast wie neu, meine alten globes!:

 Ja , wer sie kaufén möchte kann sich gerne melden, ich verkaufe sie ab 51,99Euro.

Ihr gebt mir das geld und sucht dann irgendwo auf ner Millkippe ob ihr die findet, es gibt keine garantie drauf das ihr die findet.

Tschö

32 Kommentare 4.1.07 11:34, kommentieren

Jasmin oder Glowacki?

Ja ich glaub beides. My best friend! Ja ich wollt auch mal was zu ihr schreiben, idee kam von ihr! Mit ihr hab ich viel über **jan** geredet! Sie is voll nett, ihr kann man vertrauen, hoff ich ja mal

. Sie is coo, lustig und halt mbf.Kennen gelernt habe ich sie in meiner Klasse!  

Das ist sie!
bei ihr schreib ich jetzt auch mal hdl , :-) sonst mach ich das nie, weil ich das schwul find
Tschö

41 Kommentare 4.1.07 13:03, kommentieren

ZSK in Dortmund

Ja endlich gibts mal wieder gute Neuigkeiten. Ich werde mit Sebastian , Thomas und dem Vadder von Sebi auf ZSK abschiedstour gehen nach Dortmund . Freu ich mich schon noch , dann bahnt sich auch wieder Sondaschule in DUisburg an ... aber ist ja noch ein weilchen.

Bis dahin werden ich mir die Zeit mir meinem rollbrett versüßen, wir fahrn jetzt erstma jedes zweite wochenende essen halle und verbessern mal was... im winter is stufengaps und so auch nicht so dolle find ich... sommer klappt sowieso alles wieder besser.

TRschö

PS: wollt nur mal wieder posten!

102 Kommentare 26.1.07 17:07, kommentieren