Archiv

Samstag Stock Sonntag war Mai

tag

also waren am Samastag  der säppel und ich  in der stock, recht dummer abend. Kugelhagel hat ja noch ganz nette Musik gemacht aber sonst ... Dann hat der Säppen noch bei mir gepennt, und bis 3 uhr im internet gesurft.

 

Am nächsten morgen is der Säppel dann gegangen und ich bin schonmal zum Juz, Jan wollte auch kommen, säppel hat noch schnell seine 7 sachen geholt.

Als Jan da war , warn so dumme türkene , und sonst woher da, ham gemeint wolln sich prügeln , ::Wir aber nicht!:: Dann wurd uns das zu doof und wir wollten gehen, nimmt einer der Jan schlägt auf den ein und einer auf mich. Eh und als wir dann abgehauen sind, warn die dann stolz auf ihre opfer die sie ja sooo fertig gemacht haben, die sich noch nicht mal gewert haben und dabei gelacht haben. Säppel hamm wa dann auch noch abgefangen.

 

Sind dann ab zu Möbel Mai , da erstmal festgestellt das die Laderampen jetzt überdacht sich, gut für den winter so... *freu*

Säppel hat auch nur pech oder? er FÄHRT die kleine Lr runter und KNACKS, kapputes, gebreakt!


die Biker mit steffen sind auch noch vorbei und ich hab meinen kickflip immer und immer wieder die lr runter gemacht :D

Ansonsten rockt im mom alles bei mir, Franze hab ich ne Glatte 3 zurückbekommen. Vorher ne  4 und ne 5 gehabt. Noch mal schief gegangen. Demnächst werd ich auch nochmal mit stali, malte , alle zusamen halt rollern.

Have a nice day.

34 Kommentare 10.12.06 16:59, kommentieren