Archiv

Rockschmiede

Soso,

also da bin ich mal. Seppel Jan und ich warn inner Rockschmiede beim Bandcontest.War ganz nett. Fing an, dachten die ganze zeit, öhh kack musik. Death Metal. Hier damit ihr euch das vorstelln könnt bidde

Naja, gespannt warn wa auf joobst. Dann Kamen se auch als letzte Band.  !!!

Joobst kam , erst langweilig, dann aber zu 4rt bewegt . Junge du mit dem Joobst Tshirt , der  sich mit uns bisschen bewegt hat . hast, mach weiter so digger, wär cool wenn ich mal irgendwann deinen namen erfahren kann.

Naja auf jedenfall war Joobst spass. Wir hatten die befürchtung ne Metallband gewinnt, wer hat gewonnen, RICHTIG, Joobst. Prima, letzter song ging halt an die...

Noch einmal ordentlich abgegangen. Leider hat ja sons keiner mitgemacht, ausser wir 4re.  Jetzt werd ich mich gleich zu bette legen.

Morgen früh inne Kirche :-! Naja, im Sommer krieg ich dann durch die konfi feier das große geld :-)
Mh... Jannik , Julia und Jan :D haben dann noch geburtstag. Dann vielleicht Sonderschule in Mühlheim oder schools out.

Vor weihnachten steht auch noch konzert inner stock an :-) Kugelhagel wird auch vertreten sein. Bis in ca. zwei wochen

and the winner is :

 

Nico

hau rinne digger

1 Kommentar 19.11.06 00:36, kommentieren

!Neues Design!

Moinsään,

hatte langeweile, hab grad gebastelt, bin zwar noch kacke müde aber hier neues Design!

19.11.06 08:51, kommentieren

Winter? Ne. irgendwie nicht. Bilder? jo , vom u-travel nachtreff

Hab kurz drei nedde Bilderchen für euch :-) Vom nachtreffen von U-travel.

Wir sind da wohl weiter oben rechts.

Na wer greift denn da einfach so in das geschirr??? Und ich natürlich wieder von Jannik verdeckt.

 

Heut is gutes Wetter! Winter? irgendwie nicht!

Lass es rollen digger

 

1 Kommentar 28.11.06 18:00, kommentieren