Archiv

Stockomania 2006

Moin Moin Leute,

heute ist also der erste Tag des Stockomania Skatecontest's 2006! Gleich gehts ab zu Practise, freu mich schon voll.  Bis jetzt ist das wetter ganz ok. Mal Sonne, mal wolken. Ich werde heute nochmal an ein paar tricks pfeilen, die ich noch nicht so drauf habe und dann mal schaun was ich für eine Line fahre, so im groben auf jedenfall. Dann hab ich ja leider noch meine DUMME PFLICHT zu erfüllen, muss um 18:30 schon wieder abhauen , Orchester , wie sich eine große Gruppe von dummen Blaagen nennt die mit ihren Geigen usw. Musik macht. Sehr viel Spass macht das nicht wirklich... ICH WILL NICHT MEHR ZUM ORCHESTER !!! MÄÄÄÄÄ... Nagut, schreib hier nachher noch was dazu wie es heute so beim Practise heute war und wie bei Orchester!

Hallo liebe Skater, Punker,  Sebastians, Jans, Janniks, und alle auf der Welt

naja da bin ich nun wieder... Practise war ganz nette Session, endlich wieder 360 flip gestanden, nach langer Zeit. Sonst fand ich nur eins scheiße , und das wäre das was ich an den letzten tagen so hasse, das WETTER! Vielleicht könnte mein lieber herr wettergott mal was dran ändern??? Hää??? Naja ne? Weiss immernoch nicht genau welche Line ich fahre, weiss nur wolang aber was ich auf dem Weg mache, kein plan, mal echt, ICH WEISS ES NOCH NICHT!

Ok dann bin ich auch schon wieder weg, morgen werde ich vom Contest und Konzert mal berichten und schaun ob ich fotos reinbringe!

Haunse

1 Kommentar 1.9.06 14:32, kommentieren

Geiles Wochenende, cooler Contest

Tag ,

gestern erstmal Contest, hab in meinen Runs viel gestanden. Jan hat auch viel gestanden, erstmal heelflip und die shove its, jannik und sebi fand ich auch gut, besonders Jannik, NOLLIE FLIP! Ganz netter Contest, Bin auch zweiter geworden,hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, Malte wurd dann auch noch 4ter!  komisch nur , Vanja , 3ter Platzt, ein so nen Freestyle Trick mit Old School deck gemacht und mehr nicht. Und schade fand ich auch das die Jury den Leuts nich gesagt hat welchen Platzt die haben unter den ersten 5.

Das Konzert war auch cool, Die Hazels warn ganz nett, aber defection Area fand ich geil. Pogo war auch ganz nett, aber einmal voll mit dem Kopf gegen den Verstärker geknallt und ne Ansage kassiert, **Passt mal bitte bisschen auf den kleinen Jungen mit dem Hut auf** Jo machen wa... xD

So hier noch paar Bilderchen

 

Vorne der Tobias, dahinter im weißen T-shirt der Jannik, und ich mit dem Hut rechts daneben. Am dehnen xD

Rechts der Matti (Jury) Rechst der Henne (jury)

und Hier noch vom Auftritt der Hazels , ganz gut warn sie schon

Ich hab mir die Bilder mal so kopiert , weil ich kein Fotodings dabei hatte, bei der putzigen Lümmelbande und beim Matti

bis denne

Nico

3 Kommentare 3.9.06 09:52, kommentieren

Voerder Trip

Tag Tag allerseits,

Endlich ist sie da, die Camcorder

heute habe ich mich mit Sebastian getroffen. Erst schön chillig am Juz rumgerollt und mit viel vergnügen nicht die Blöcke gestanden. Nach 10 Versuchen hat es dann doch wieder geklappt. Sebis Board bei nem Line Try gebraked.Eben schnell zu mir, hatte noch ein altes Brett da. Schnell umgeschraubt und dann konnte sebi noch schnell seine line einfangen. Gegen 13 Uhr fuhren wir dann Zu den 4rern am Seniorenzentrum. Haben da nur den Ollie eingefangen. War recht kurze Session da. Sind weiter zum Wassergap im Voerde Minipark. Sebastian hat einen Ollie gestanden und haben wir dann auch eingefangen. Von mir haben wir den Kickflip gefilmt.

Dann zurück zum Jugendzentrum und gechillt , gerollt und getrunken (wasser). dann Kam der mal ganz pimpig der Malte angecroust und der Jan kam auch noch hinten dran und haben  und haben von mir noch ne Line eingefangen.

Kommen da so kleine Kiddis mit rollern. Springt Sebastian erstma mit dem roller die Blöcke und macht die Hinterrolle voll innen Arsch.  Springt so der kleine Freak (name : keine ahnung) die Blöcke und mault sich voll , rammt der erstmal den Lenker voll in die Rippen und in die **eier**.  Wir alle voll am Lachen und der kleine kriegt keine Luft mehr... **immer schön die arme oben halten** .

Dann ersteinmal ab zu Möbel Mai, da noch chillig nen Kickflip von der kleinen Laderampe über so nen Sturropor (oder so ähnlich)  Sack gemacht. Auch eingefangen und zu guter letzt von Jan und mir noch so ´Megalines. Noch ne Rail ins Steingap auffem Parkplatzt gestellt und sebi Boardslide gefilmt.

GEILER TAG.

Und immer die Arme Oben behalten xD

Nico

1 Kommentar 9.9.06 20:38, kommentieren

Gemütlicher Sonntag

Guten abend miteinander liebe Kinder, wir sprechen das Vater beim Wassergap-et.

Heute warn Jan, Jannik und ich noch einmal rollen und haben gleich die 4rer am Seniorenzentrum benutzt um in ''Sprungstimmung'' zu kommen. Nach zwei ollies darunter wars dann auch schon wieder vorbei. Wir wurden das erste mal von dem Spot am Seni gekickt.Die nette Dame: ''Ihr macht die Steine kaputt und die Stufen gehen vom rüberfahren auch kapputt''  Ich:'' wir springen aber über die Stufen , davon können die Stufen nich kaputt gehn'' Jannik am flüstern:'' ach leck mich doch!''   Es hieß, Sachen packen und weiter gehts zu Möbel Mai, nachher irgendwann aufgefallen das wir den Sebastian vergessen haben :-(  , sorry sebi:-( !!!!  Nix großartiges gemacht ausser das Jannik seinen 50:50 fs shove it off gefilmt bekommen hat und ich ne line eingefangen habe.                                                                     Auch zu erwähnen ist der BMXer  Johannes , den wir heute kennengelernt haben, er begleitete uns auf dem ganzen Weg.

Nach ner Zeit dann langeweile , ab chillen zum Wassergap. Da die 3er noch was gesprungen und auch ich wieder ne line eingefangen, aber was für eine,... und varial kickflip die 3er auch noch eingefangen. Jan hat auch noch Ollie die 3er von mir filmen lassen und dann voll pimpig nen Eis gegessen. Ach ... ich hab ja morgen Schule :-!
muss dann mal schlafen

Gute Nacht oder wann auch immer ihr das lest
Guten Morgen                                                                           Mittag

1 Kommentar 10.9.06 22:26, kommentieren

Paddeln auf der Lippe

Tag Tag,

das Wetter war heute mal wieder Traumhaft. War heute mit der gesamten Klasse auf der Lippe paddeln. Ich und Alex erstmal fett in ein Boot gesetzt und hamm uns dann gegenseitig immer ins Wasser geworfen. Jan kam nachher bei einem Crash ganz zufällig auch in unser boot und da war er ... nachher ist er dann aber zurückgeschwommen, also zu seinem wahren boot :-) Bis vor ner Stunde noch schon bei RObert gechillt und Würstchen gegessen, danach ab nach Hause gefahrn. 

Und ich hab hier einen flyer

 

15.9.06 21:19, kommentieren

Skatesession Dinslaken

Moinsäääään,

gestern warn wir mal in Dinslaken und hamm da bisschen gerollt. Erst den YellowPark geskatet und nach ner Zeit wurd uns Park fahren zu doof und sind weiter abgestartet  zum Rathaus , die 3er warn Blockiert von so Obdachlosen Alkis und so, zu den anderen Dreiern und da noch schnell vom Sebi der unbedingt seinen **auf Mauer Springen von da aus kickflip caveman??** filmen wollte.

Dann weiter zu der komischen Funbox am Kreisverkehr wo der Boden richtig kagge ist. Sebi wollte unbedingt den Boardslide stehen . hat er dann aber leider doch nich die Rail runner . Der Junge hat echt nur was von Mut hinter den Ohren , dafür das er nur nen ollie und boardslides, shove its kann, springt der Sachen runner, die ich mir nur Träumen lassen würde zb. Fahrradgap. und dann halt die rAil  runner.

Jo ansonsten hab ich heute mal herausgefunden welches mein Lieblingslied ist, bzw. lieblingslieder sind: 

Misfits- Halloween

Frau Doktor- Tanzschrittmacher

Skalamander- Skawochenende

Das wars ich bin raus

2 Kommentare 18.9.06 21:06, kommentieren