Über

Wie heisst du?

Eugen Nicolai.Aber die meisten nennen mich Nico!

Wann bist du denn geboren ?
2.6.1992

Seit wann fährst du Skateboard?

ca. Mitte 2004

Wie kamst du auf Skateboarden?
Tony Hawks pro Skater 3 glaub ich war das, ausserdem hat meine schwester zu ihrem geburtstag mal ein skateboard´bekommen da bin ich als ich klein war ab und zu durch den garten gerollt, und daraus wurd dann irgendwann mehr ...

Welches Video ist das beste Skatevideo das du je gesehen hast?

Element-rise up+ emerica -this is skateboarding , aber ich find sowas ist schwer zu beurteilen da es eigentlich viele gute videos gibt. Das eine enthält richtig dicke Lines und so, das andere , da kloppen  sich knallharte amis irgendwelche meterhohe stairset runter! Mir persönlich gefallen aber eher die dicken lines!

Welche Tricks magst/machst du am liebsten?

Ich mach alle Tricks gerne die sich gut anfühlen wenn man sie grinded/flipped etc.   Momentan steh ich besondere auf fs boarder ,fs lipslide ,heelflips und fsflips

Was machst du ausser skaten so?
ich geh gern feiern mit meinen Freunden und ab und zu mach ich halt fotos von der natur oder von meinen freunden beim skaten halt so  , ausserdem feier ich gerne irgendwo gründlich aus oder besuche konzerte

entfernen wir uns mal dem skateboarding, wie siehts aus im thema musik?
Eigentlich ist das bei mir so ein Mischmasch aus Ska,Indie,Punkrock und auch HipHop kommt mal vor!

Und jetzt lassen wir mal die freizeit ganz weg, welche schule besuchst du denn momentan?

Das Theodor heuss gymnasium in dinslaken!

Hier ein bisschen für die Augen:

 

Ich mag diese...

Filme: Element- Rise up
Sportler: nur PJ Ladd
und Thomas weber
Orte: Bochum
Essen
Köln
Bochum
Voerde!!!
hackstadt!!!



Mehr über mich...



Werbung