HIER GEHTS WEITER!

AB JETZT GIBTS DEN BLOG AUF www.myblog.de/nicoatze

Nico

1.4.08 13:50, kommentieren

Ferien

Moin Moin zusammen

also ferien haben natürlich erstmal richtig gut angefangen! war sehr amüsant und mit dem ersten ferientag kam auch die erste geburtstagsfeier und das war der Geburtstag von Ilka. Viel getrunken und viel gelacht , ein Roller im Arsch, viel Stress, aber alles in einem ein sehr gelungener Abend! Tokio Hotel kam auch direkt über Singstar wo ich sie alle abgezogen habe, durch den Monsum halt meine Damen wir sehen uns spätestens bei der nächsten session und ich hab neues set up am start , cliche ,destrucoto, baker alta

1 Kommentar 15.3.08 20:27, kommentieren

Blog

Ich wollte unbedingt mal wieder was bloggen, die Tage warn wir mal wieder ne gute session in voerde an der stock war fahrn. War extrem kalt aber sonnenstrahlen erreichten uns und das wetter konnte mich dazu stimmen, die reflex rauszuholen und was zu knippsen. Hab dann auch gut was eingefangen und direkt am gleichen Abend noch bearbeitet , rausgekommen ist eine schöne Sequent von jannik, einem fs boarder von jan und einem roten Sparschweinportrait.Ach was laber ich, seht selbst!

Ich begebe mich nun dazu, das ganze hier ein bisschen aufzufreshen damits hier nicht so langweilig ist.

ENK

1 Kommentar 21.2.08 19:49, kommentieren

Möbel Mai

eine gelungene Session gefahren und viel gestanden !  Muss die ganze seite mal updaten!

1 Kommentar 10.2.08 17:02, kommentieren

First session in the new year!

Wie der Titel schon sagt, dieser große Sonntag vor dem schulanfang war dicke! Die erste Plus session dieses Jahres, mit Rail und Curb am start! Mit dabei : Jan ,Symi,Max,Paddy, Jannik,Chris und meine wenigkeit.  Ich gab den Jungs erstmal ne Hausaufgabe, fahrt ne dicke line! Jan und Jannik befolgten meinen worten! Ich wollte ebenfalls mal wieder was auspacken. Wir fuhren uns warm und die Sonne knallte an diesem eisigen Tag durch den leicht bedeckten Himmel zu uns herab. Wir fingen an zu filmen. Bails gabs mal wieder zu sehen, auch diverse pushfehler von meiner Seite!

 

Dann, das , worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe, Janniks worte: ey nico film mal ne line von mir . Ich hab die Kamera geschnappt und Jannik hat glaub ich seine beste line , die er bisher geschafft hat , geballert! Seht selbst:

 

Nach einigen Versuchen hatte er sie dann auch im Kasten!  Jetzt wollte ich auch mal wieder ein bisschen rollen und ein paar Ausflüge in die Luft machn hab mir ne schicke , lustige und unsinnige line ausgedacht und Jan u. Jannik haben beide ein paar versuche aufgenommen. Recht schlampig gestanden mit fs boarder2fakie fakie bsflip und kickflip und dann mit einem fuss auffe curb und wieder zurück aufs brett! Wollte unbedingt Jans line filmen die er sich die ganze zeit geschmieded hatte. Ab gings!  Ich sah einen voll motivierten jan :

 

 er hat viele Versuche genommen, doch am Ende wurde es kallt und wir haben beschlossen die line ein anderes mal zu filmen! Es wurd noch ein bisschen gelabert und rumgedorkt.

 

Für mich wars ein recht spassiger Tag und eine bessere Session bin ich lange nicht mehr gefahren.Danke für den tollen tag!

 

3 Kommentare 9.1.08 22:49, kommentieren

NEW !


 

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic CHECK OUT MY MYSPACE WWW.MYSPACE.COM/SKA_TEBOARD

10.12.07 15:16, kommentieren

The Magic Wood

Es ist vollbracht. Ich wurde gehetzt ohne ende , ich habe immer gesagt, lass mit Zeit. Und die Zeit hat sich glaub ich gelohnt, bis auf das es von Videoübergang zu Videoübergang ein ganz kleines bisschen hakt manchmal,würd ich sagen ist es mir gut gelungen. Jetzt nur noch Menü erstellen,DVD brennen und dann könnt ihr euch gerne ne DVD bei mir bestellen , wenn ihr bereit seit Geld dafür zu bezahlen, gerne, 100euro das ding, aber ein Dvd-roling reicht auch ;-)

Ich dneke mit der Namensauswahl hab ich es euch allen relativ recht gemacht. Im Grunde zählt ja sowieso nur das skaten ;-).

So keine langen worte, hier ist das Intro damit ihr auch schön gespannt seid wie das video weitergeht ;-)

 

-->mit Parts von Sebastian,Jannik und meiner Wenigkeit ,und einem Friendspart mit Jan, Stahli,Franky,Paddy,Symi,Chris und Malte.

So jetzt gilt , denkt euch neue Lines und Tricks aus, neue Runde neues Glück! Ich verspreche mir mal, diesmal VOLLPARTS FÜR ALLE!

 

Nico 

2 Kommentare 6.11.07 12:59, kommentieren